Hinein in den Frühling!
Was für ein herrlicher Tag im Alpstein!
Den Weg über den Resspass und Zapfen finde ich einfach schöner als den über Ruhsitz, so gehe ich auch heute wieder dort hinauf. Erwartungsgemäß treffe ich wenige Menschen, erst am Gipfel des Kamor häufen sich die Begegnungen.
